Nach oben
Für Dein Leben ohne Essstörung.

TCE – Veranstaltungen

Über das Jahr verteilt bieten wir unterschiedliche Gelegenheiten an, um uns im TCE zu besuchen.

Vielleicht hast Du uns an einem Infoabend schon einmal kennengelernt und nun möchtest Du noch mal genauer wissen, ob das TCE für Dich der richtige Weg ist, um ein Leben ohne Essstörungen beginnen zu können. Dann bieten Dir unsere Orientierungstage dreimal im Jahr die Möglichkeit, den Tagesablauf im TCE näher kennen zu lernen. Weitere Infos erhältst Du auf Anfrage - telefonisch unter 089/ 358047-3 oder über unser Kontaktformular.

Eventuell hast Du die Therapie bei uns bereits durchlaufen und bist zurückgekehrt in Deinen Alltag, möchtest aber gerne unsere Unterstützung und den Kontakt halten? Dann komm zu einem unserer Ressourcentage, die wir in regelmäßigen Abständen anbieten.

Vielleicht möchtest Du aber auch unsere anderen Angebote und Veranstaltungen wahrnehmen. Wir freuen uns immer, wenn Du kommst!

  • Sommerfest im TCE

    Dieses Jahr haben wir erstmals wieder ein Sommerfest für alle Ehemaligen geplant, und zwar am Freitag, 24. Juni 2022, von 15 Uhr bis 18 Uhr.

    All unsere Ehemaligen und ihre Angehörigen sind herzlich zu unserem Fest eingeladen. Wir bitten jedoch um eine rechtzeitige Anmeldung (mit der genauen Personenzahl), damit wir planen können. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld auch auf unserer Homepage über die zum genannten Termin geltenden Corona-Besuchsregeln.